Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zukunft im Blick – Mobilitätsexperte Michael Schramek berichtet über seine Projekte

1

Sebastian Becker, den ich vor vielen Jahren im Kontext meiner ehrenamtlichen Arbeit als Landessprecher der evangelischen Pfadfinder in Hessen kennengelernt habe, hat mich gestern zu meinen beruflichen, ehrenamtlichen und privaten Aktivitäten im Bereich der Mobilität sowie Nachhaltigkeit interviewt. Hören Sie gerne hier:

 

  1. Christian Thon Christian Thon

    Hallo Michael,
    alle Achtung! Ich bin beeindruckt, was Du da in Nordhessen auf den Weg bringst!
    Deinen Podcast #15 fand ich sehr inspirierend und wegweisend. Mal schauen, was wir hier in Bischofsheim bewegen können.

    Viele Grüße
    Christian Thon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.